Neuer Vorstand gewählt

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Mitgliederversammlung nicht wie gewöhnlich in einer Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Daher wurde der Tätigkeitsbericht für die vergangenen zwei Geschäftsjahre Ende März in Schriftform an die Mitglieder versendet. Auch die Neuwahl des Vorstands wurde corona-bedingt als Briefwahl durchgeführt. In den neuen Vorstand gewählt wurden:

1. Vorsitzende:Tatjana Sievers
2. Vorsitzende:Bettina Ratzel
Kassenverwalterin:Snezana Stevanovic
Schriftführerin:Caroline Schaeuble
Beisitzerin:Janette Baum
Beisitzer:Dr. Peter Mudra
Beirat:Julia Kommert, Erika Flechsig

Mit der Wahl des neuen Vorstands haben sich Frau Dr. Braun, Frau Derlich und Herr Erfurth aus dem Vorstand des Freundeskreises verabschiedet. Der neue Vorstand dankt ihnen von Herzen für den unermüdlichen Einsatz der vergangenen Jahre und für die gute Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand hat sich am 30.6. zu seiner ersten, konstituierenden Sitzung getroffen:

Sitzend, links nach rechts: Fr. Kalinke (Leiterin der Zweigstelle Vogelstang), Fr. Flechsig (Beirat), Fr. Stevanovic (Kassenverwalterin), Fr. Baum (Beisitzerin) - Stehend, links nach rechts: Fr. Sievers (1. Vorsitzende), Liselotte (Maskottchen), Fr. Schaeuble (Schriftführerin), Fr. Ratzel (2. Vorsitzende)
stehend, links nach rechts:
Fr. Sievers (1. Vorsitzende), Liselotte (Maskottchen), Fr. Schaeuble (Schriftführerin), Fr. Ratzel (2. Vorsitzende)
sitzend, links nach rechts:
Fr. Kalinke (Leiterin der Zweigstelle Vogelstang), Fr. Flechsig (Beirat), Fr. Stevanovic (Kassenverwalterin), Fr. Baum (Beisitzerin)

Keine Kommentare: